Friday, June 30, 2006

am donnerstag war ich auf einer podiumsdiskussion in mannheim, in der einige kirchliche vertreter beteiligt waren. dort habe ich festgestellt, dass die kirche unwahrscheinlich reich ist, und den armen doch davon abgeben könnten. der vorschlag wurde allgemein konstruktiv aufgenommen - so schien es.

Monday, June 26, 2006

Neu!

zur zeit bin ich irgend wie wieder aktiv, und schreibe nette kleine seiten...

Saturday, June 24, 2006

habe mir heute mal www.erloesung.net durchgelesen, und muss sagen, dass die inhalte einfach nur toll sind. es ist kurz es ist, schön es ist genial und richtig.
netter weise im reputationswettbewerb wieder eins anch oben gerutscht! naja, die koknurenz schläft nicht!
und wenn man dann schaut, was man so für die ärmsten tut, und jene irgend wie sich lieber einschläfern lassen, zweifelt man zwar, aber bleibt trotzdem wach: www.hbgs.de

da ich schon bei www.kleinundfein.de einiges geändert habe, wird dies wohl weitergehn, habe ja zeit, weil die herren doktatoren mir keine chance geben!

nichts desto trotz habe ich nun sogar in kirchen meine flugblätter entdeckt! naja, man kann sichd as zeug downloaden und verbreiten! was soll ichd agegen tun??!!

wichtig hierbei ist vielleicht nur,d ass es nicht der falsche in die hand bekommt...

Monday, June 19, 2006

"Das Pfingsten der Antichristen

Die wahren Christen waren von Anfang an verfolgt und mussten sich von Anfang an sehr sehr vorsichtig verhalten. Sie konnten sich nicht einfach so in den Kolloseen abschlachten lassen, sondern musste die wahre Lehre Jesu inklusive seiner Nachkommen fördern und schützen.

Doch was, wenn einer dieser wahren Christen sich einmal bei den Antichristen verirrt hatte? Im Gegensatz zu jenen, die zu oft das Leben deswegen verachteten, weil es ihnen nichts bot, kämpften jene, um die Lebensbedingungen letztlich für alle zu verbessern, weil geschrieben steht: „Ich bin bei euch alle Tage“, und zwar so, wie man es von Jesus gewohnt war: helfend und in gerechter Mission.

Um nun auf den Ausgangspunkt der These zurückzukommen, was das Pfingsten der Antichristen eigentlich ist, so stellt es das symbolische Verbrennen eben jener wahren Christen dar, und zwar durch Mobbing, Ausgrenzung, Diffamierung und Verfolgung, so wie es heute immer noch viele Religionsgemeinschaften vor allem auch Sekten mit Dissidenten tun, anstatt sich an die Gebote des Herrn zu halten, in denen ganz klar steht, dass „alles geprüft zu werden hat“ aber man als echter Christ nicht darüber urteilen sollte, nein, sogar nicht darüber urteilen darf.

Im Klartext heißt das, dass jeder echte Christ letztlich jeden nach seiner Facon glücklich sein lassen muss, ihn also nicht zu Missionieren hat, was ja eigentlich ein wichtiger Aspekt des Christentums ist, außer wenn dies in friedlicher Absicht geschieht ohne egoistischen Hintergedanken – wie es ja sonst zu oft der Fall ist und war.

..."
mehr unter www.erloesung.info/center/dokumente

Monday, June 05, 2006

und das habe ich heute nacht in ein forum geschrieben:
"hallo
zu lesen ist:
"Offenb. 1,7
Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt haben..."
hierzu folgendes:
die bibel bedient sich der macht der symbole, wie wir alle.
die aufgabe ist nun zu erfahren, ob das INTERNET das symbol WOLKE für sich beansprucht, und wenn das so ist, ob dann der wiedergekommene über dieses medium sein 'comming out' offenbart.

wenn man es realistisch sieht, ist das die vernünftigere möglichkeit, da wir nicht auf einer scheibe wohnen.

meine bitte an euch:
versucht man realistisch das anzugehen. den rest kann ich ja später noch schreiben...
---
was übrigens die kommentare nach den 4 evangelien angeht:
die 4 genügen total, um sowohl den ort, wie auch den zeitpunkt zu bestimmen, an dem der herr wiedergeboren wurde.

WENN ja wenn ihr die rechnung, die formel und die logik verstehen würdet, würdet ihr reif sein, reif für eine neue ära.

da dies aber zu oft noch nicht der fall ist, kann man mit der ernte anscheinend noch warten - aber haben wir die zeit dazu?

- umweltverschmutzung
- drohende konflikte, die immer komplizierter und hoffnungsloser werden, weil der kulturkampf droht, der ein feuer darstellt, das nie erlicht.
- tier-, und pflanzenarten sterben aus
- der klimakollaps ist schon da!
- mehr??

man sollte die zeichen der zeit nicht glauben, sondern verstehen, und sich am vernünftigsten orientieren...
---
und weil heute der tag, das datum ist, an dem viele sich vielleicht denken:
"an diesem datum müssen wir vorsichtig sein!"
schreibe ich euch:
mich besuchen jedes jahr 250000 auf meinen internetseiten, die im www zu finden sind. ich bin sehr gut zu finden, und helfe allen möglichen, von dem viel unbekannt ist.
falls man also google fragen sollte, und zwar nach "erlöser", dann kann man mich seit jahren auf der nr. 1 sehen.
arrogant? nein, eine erfüllte prophezeiung - zumindest könnte man es so sehen, falls man verstand(en) hat."

Sunday, June 04, 2006

interessante fragen:

*** SPIEGEL ONLINE: Petrus und Judas nennen Jesus "Rabbi". Rabbiner waren für gewöhnlich verheiratet...
SPIEGEL ONLINE: Eine der Behauptungen in Browns Buch lautet, Jesus habe mit Maria Magdalena ein Kind gehabt. Was würde es für die Kirche bedeuten, wenn Jesus Vater war?...***
quelle spiegel.de

die antworten lohnen nicht hingeschrieben zu werden...

es ist interesant wie sehr immer wieder die heerscharen der antichristlichen welt den armen jesus als schwulen oder asexuellen hinstellen!

wenn jesus perfekt war, und das sagen alle, dann hatte er auch eine frau, denn als mann alleine ist man nur 50% perfekt!

und weil die heuchler ihn mit schändlichen und widerwärtigen kronen 'schmücken' die jedem sittlichen menschen schmerzen bereiten, und es ausgerechnet die kat. kirche ist, die selber nicht gerade sittlich ist, vor allem beid ens chwächsten ind er gesellschaft, prangere ich das an!