Saturday, June 24, 2006

habe mir heute mal www.erloesung.net durchgelesen, und muss sagen, dass die inhalte einfach nur toll sind. es ist kurz es ist, schön es ist genial und richtig.
netter weise im reputationswettbewerb wieder eins anch oben gerutscht! naja, die koknurenz schläft nicht!
und wenn man dann schaut, was man so für die ärmsten tut, und jene irgend wie sich lieber einschläfern lassen, zweifelt man zwar, aber bleibt trotzdem wach: www.hbgs.de

da ich schon bei www.kleinundfein.de einiges geändert habe, wird dies wohl weitergehn, habe ja zeit, weil die herren doktatoren mir keine chance geben!

nichts desto trotz habe ich nun sogar in kirchen meine flugblätter entdeckt! naja, man kann sichd as zeug downloaden und verbreiten! was soll ichd agegen tun??!!

wichtig hierbei ist vielleicht nur,d ass es nicht der falsche in die hand bekommt...