die 9 Stufen der Erlösung
Heute beträgt die genormte Höhe zwischen Stufen 18 cm. Das liegt daran, dass aufgrund der Größe der Menschen im Allgemeinen diese Höhe als bequemsten erachtet wurde, sie kann teilweise auch etwas höher sein, dann müssen aber auch alle anderen Stufen entsprechend sein.
Früher, sagen wir vor 2000 Jahren, waren die Menschen im Allgemeinen kleiner, und man kann annehmen, dass wenn es damals schon eine Deutsche Industrienorm gegeben hätte, diese bei 17 cm gelegen hätte.
Schaut man sich nun den Titel an, stellt man fest, dass es in diesem Beitrag um 9 Stufen geht.
Fangen wir an und das natürlich anhand der Erlöser Formel, die man im Internet seit Jahren unter www.jesus-formel.de sich angucken kann.
Dort liest man, dass ich Jesus nach seiner Hinrichtung dann in Emmaus blicken ließ, die erste Stufe.
Dann auf dem Weg nach Tiberias, die zweite Stufe.
In Tiberias offenbarte er sich dann seinen Jüngern, es ist von einem Fisch auf dem Grill und 153 im Netz zu lesen, die dritte Stufe.
Er ließ dann verlauten, dass man ihn in wieder in Bethanien sehen wird, die vierte Stufe, wo er dann die Himmelsleiter oder Himmelstreppe emporstieg.
Fügt man nun die Daten in das Sternzeichen Jungfrau ein, wie auf der Seite beschrieben, gelangt man aufgrund der Vektoren die ins Koordinatensystem übertragen werden östlich des Nördlinger Rieses, die fünfte Stufe.
Von dort aus muss man sich gemäß dem Ausspruch, "ich bin das Alpha und das Omega" nach Westen orientieren, da die Sternenkundigen bzw Weißen aus dem Morgenland bekanntlich aus östlichen Gegenden zu Jesu Geburt kamen, hat man dann die sechste Stufe, um eben beim Nördlinger Ries zu landen.
Dann muss man natürlich erst recht sich nach Westen orientieren und erkennt, dass Neresheim (die siebte Stufe) dann Nattheim (die achte Stufe) und dann Mergelstetten (die neunte Stufe) die folgenden sind.
Multipliziert man nun 9 mit 17 kommt man auf 153 heraus, die Anzahl aller Fische in Tiberias. Multipliziert man das mit den Broten, und es waren letztlich 13, fügt die Zahl 1 hinzu da ist das ja nun nicht gibt, kommt man auf das Jahr 2003, das Jahr der Offenbarung.
Und da sich Jesus mit 30 Jahren offenbarte, ist folgerichtig das Jahr 1973 das Geburtsjahr, dass es genauer gesagt der 30. August war, darüber ist auch auf der Seite einiges zu lesen.
da man sich schließlich von Osten nach Westen orientierte muss ganz im Osten, also Neresheim der Geburtsort sein, in Nattheim das heranwachsen von mir, und in Mergelstetten gab es dann die geistige Wiedergeburt bzw. der Abschluss der Vollendung.
Voila.
Das waren die neuen Stufen der Erlösung.
Labels: Bethanien, deutsche Industrienorm, Emmaus, erlösung, Himmelsleiter, Himmelstreppe., jesus, Mergelstetten, Nattheim, Neresheim, Tiberias, Wiedergeburt
<< Home