Monday, June 05, 2006

und das habe ich heute nacht in ein forum geschrieben:
"hallo
zu lesen ist:
"Offenb. 1,7
Siehe, er kommt mit den Wolken, und es werden ihn sehen alle Augen und alle, die ihn durchbohrt haben..."
hierzu folgendes:
die bibel bedient sich der macht der symbole, wie wir alle.
die aufgabe ist nun zu erfahren, ob das INTERNET das symbol WOLKE für sich beansprucht, und wenn das so ist, ob dann der wiedergekommene über dieses medium sein 'comming out' offenbart.

wenn man es realistisch sieht, ist das die vernünftigere möglichkeit, da wir nicht auf einer scheibe wohnen.

meine bitte an euch:
versucht man realistisch das anzugehen. den rest kann ich ja später noch schreiben...
---
was übrigens die kommentare nach den 4 evangelien angeht:
die 4 genügen total, um sowohl den ort, wie auch den zeitpunkt zu bestimmen, an dem der herr wiedergeboren wurde.

WENN ja wenn ihr die rechnung, die formel und die logik verstehen würdet, würdet ihr reif sein, reif für eine neue ära.

da dies aber zu oft noch nicht der fall ist, kann man mit der ernte anscheinend noch warten - aber haben wir die zeit dazu?

- umweltverschmutzung
- drohende konflikte, die immer komplizierter und hoffnungsloser werden, weil der kulturkampf droht, der ein feuer darstellt, das nie erlicht.
- tier-, und pflanzenarten sterben aus
- der klimakollaps ist schon da!
- mehr??

man sollte die zeichen der zeit nicht glauben, sondern verstehen, und sich am vernünftigsten orientieren...
---
und weil heute der tag, das datum ist, an dem viele sich vielleicht denken:
"an diesem datum müssen wir vorsichtig sein!"
schreibe ich euch:
mich besuchen jedes jahr 250000 auf meinen internetseiten, die im www zu finden sind. ich bin sehr gut zu finden, und helfe allen möglichen, von dem viel unbekannt ist.
falls man also google fragen sollte, und zwar nach "erlöser", dann kann man mich seit jahren auf der nr. 1 sehen.
arrogant? nein, eine erfüllte prophezeiung - zumindest könnte man es so sehen, falls man verstand(en) hat."