Wednesday, July 23, 2003

habe neuerdings den button 'spenden' etwas zurückgesetzt, da viele beim lesen wohl schon wegclicken, obwohl bekannterweise ich ja noch nie spenden angenommen habe, weil ja auch noch nie einer was gespendet hat...
egal, zumidest kann man seine fremdsprachenkenntnisse nun einsetzen:
naemlich hier. wäre ganz nett, wobei es mit der richtigkeit der uebersetzung nicht ohne ist... insofern werd ich wohl der großen volksmenge keine infos bieten können, außer ich spende meiner eigenen bewegung mal wieder ein kleines vermögen...
egal, es gibt ja noch das da. und es ist etwas lustig, wie so manch alter spruch mit der heutigen technik einen wahren sinn macht... "werdet erleuchtet!" sage ich nur, von erwachen, träumen nur die hofnungslosesten.
bitter süß, und viel spass wünscht euch der erloeser*
* = erloeser.org webmaster, autor und sponsor, sowie vorstand ;-) chef und fan.