Sunday, July 06, 2003

oh, wie wichtig kommen sich so manche doch vor?! auch ich - nun, das bringt leider alles nichts.
es ist wie fischen, hat man einen großen gefangen, muss man ihn erst mal ans land bringen, und dann eventuell verkaufen.
doch da fängt es schon an:
meine visionen konnte ich ordentlich zu einem ganzen zusammenfügen, auch verständlich machen, doch geld dafür will ich nicht.
wenn ich aber weder geld noch macht akzeptieren, die man mir zukommen lassen könnte, dann wird sich noch weniger ändern.
zwar schreibe ich gern in foren, und wer sich dementsprechend verhält ist auch nicht besser dran, wie ein anderer, weil bin ja ein mensch, der fehler machen kann und mit infos arbeiten muss, die vielleicht nicht komplett oder ungenau sind etc. etc.
bleibt schlieslich, dass ich einen großen fisch gefangen habe, ihn aber wieder schwimmen ließ, und vor allem, mir nichts von ihm wünschte.
nach dem märchen wäre ich dann immernoch das, was sich erahnen lässt...