Friday, July 11, 2003

seid neustem kann man bei erloeser.org mitmachen. genauer gsagt bei erloesung.net. dort nämlich auf www.erloesung.net/center/helfen wird geschrieben, dass der erloeser(.org webmaster) übersetzer brauchen könnte.
zwar könnte ich diverse sprachen auch selber übersetzen, doch muss man sich mal eins überlegen:
1. das ist eine idee von vielen
2. ich habe kaum geld, mich selbst am existieren zu halten, und mach das kostenlos sachen, über die sich manche auch noch lustig machen
3. ein bischen kann ich von anderen ja auch mal erwarten
4. wenn keiner sich bereiterklärt, die dinger zu übersetzen, dann haben diese leute eben pech gehabt, und müssen warten, bis ich irgend wann mal die zeit dafür habe.
5. zur zeit muss ich antibiotika nehmen, und bin innerhalb kurzer zeit 2 mal zusammengebrochen. also mein limit sit schon längst erreicht, doch der rest hat ja nur das geld im kopf...