Wednesday, January 13, 2021

Jetzt hört auf zu jammern, wie habt ihr euch das Ende vorgestellt?

"Die rettende Botschaft von Gottes Reich wird auf der ganzen Welt verkündet werden, damit alle Völker sie hören. Dann erst wird das Ende kommen."

die Botschaft, dass es einen Erlöser gibt der real ist, ist sehr wohl schon längst auf dem gesamten Erdball zu sehen, wie es prophezeit wurde.

www.jesus-formel.de

Es wurde allerdings auch prophezeit, dass die Menschen sich dagegen aussprechen werden, und nicht Gott zerstört die Menschen, sondern die Menschen ihre eigene Existenzgrundlage, so wie er es nach der Sintflut versprochen hat.

Aber nach einem Ende gibt es so oder so einen Neuanfang, aber wie sieht der aus?

Nun das haben die mächtigen über Jahrhunderte ihren Sklaven und willigen Lakaien schon klar gemacht, die Hölle!

Und wer hätte gedacht, dass die Dämonen die dort foltern eben jene sind, die auch jetzt schon sich an wehrlosen vergreifen?

Natürlich gibt es einen Kampf, und Betrug bei Wahlen, so offensichtlich er auch sei, hindert die Lakaien der Dämonen nicht daran, den gesamten Erdball ins Verderben zu stürzen, indem sie willentlich soziale Unruhen heraufbeschwören durch ihre Einseitigkeit.

Und selbst die, die zur Ruhe und Besonnenheit aufrufen, die unmissverständlich "geht in Frieden nach Hause!" Ihren Anhängern empfehlen, werden durch die Fake Medien als Brandstifter hingestellt.

Das Volk weiß sehr wohl, wer für ihr Überleben steht und wer es ausquetschen will.