Tuesday, January 05, 2021

die Zeichen des Erlösers und Messias, des Heilands der Welt

"...und dann wird er einem jeden vergelten nach seinem Tun."

Das würde bedeuten, das wer dem Menschensohn Leid antut, im Namen der Menschheit ihm Leid antut, und dann der Menschheit Leid angetan wird...

In meinem konkreten Fall:

- Kinder weggenommen ...
und nun bei Corona können die Eltern ihre Kinder nicht mehr sehen.
- in hohe Verschuldung getrieben...
Und nun bei Corona werden ebenfalls viele in die Schulden getrieben.
- zum Warten gezwungen...
Und nun bei Corona wenn alles zu ist und die Langeweile um sich greift, das Warten für die Normalität beginnt.
- zur permanenten Verteidigung gezwungen...
Und nun bei Corona einen unsichtbaren Feind haben der jederzeit zuschlagen kann.

Mehr?

Zur Erinnerung, es mag Zufall sein aber vielleicht auch nicht wenn man sich diese Legitimation anschaut, denn der Erlöser und Messias, der Heiland der Welt könnte real sein.

www.jesus-formel.de

Labels: , , ,