Wednesday, December 16, 2009

Man könnte sich nun natürlich fragen, wie tief die Nation noch fallen will. Klar könnte man die wahre Elite weiter ignorieren und den Untergangsfürsten eifrig Frohndienste leisten (oder wie will jman das steuersystem sonst verstehen?), doch dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man total im Graben liegt, und keiner da ist, der einem zumindest zeigt, was einen etwas voran bringt - wenn auch die dann wohl dabei bleiben, die ihren Spaß dabei haben, wenn alles kaputt geht.
Aber dank Dem Erloesungs-Network gibt es ja eine Hoffnung, die relativ immun gegen sowas ist, was aber keinen interessiert!
Egal. Bleibt einfach alle so, wie ihr seit, macht gar nichts, schaut zu, wie die angebliche Regierung weiter alles in den Sand setzt, und fragt euch dann, wo hin ihr gehen könnt, wenn es zu 200% zu spät ist.

Labels: ,