Sunday, April 24, 2005

http://www.zeit.de/2005/17/papst_presse

es ist gut, wenn selbst der papst auf die würde hinweist. da ich mich etwas zurückgezogen habe, mich aber nicht so zurückziehen kann wie es geht, aufgrund rücksichtnahme, die ich nciht allzu alleine lassen will, stellt sich mir die frage, was das richtig tun sein könnte.

so wie es ist, ist es zwar für mich eine schöne zeit, aber für viele eben nicht, doch solange jene von mir nichts wissen wollen, andererseits ich wirklich leicht zu finden bin, stellt sich die frage, wie die konsequenzen aussehen sollten.

"der, der viel hat, dem wird mehr gegeben werden", ich für mich sehe mich aber oft den unverständlichen agitationen gegenüber, die mir nichts bieten können.

und um zu zeigen, was sache ist, würde vielleicht doch mal wieder ein auftrag sinnvoll sein.